Dave

Hallo und herzlich Willkommen bei Dave

Dave ist Rapper, hat seinen eigenen Kopf und schreibt seine Songs alleine! Bei den Beats holt er sich Unterstützung von seinem befreundeten Beatproduzenten DrumKingBeatz! Dave hat sich bei Twenty-to-one beworben da er Herausforderungen mag!

Hier stellt er sich erstmal vor

Für das erste Motto „Sommer, Sonne, Strand“ der ersten Staffel von Twenty-to-one hat Dave den Song – Wieder Sommer geschrieben! Er wurde durch den Gastjuroren entscheid von Two Voices in Runde 2 gewählt! Viel Spaß beim schauen von Dave´s Video!

Das Motto für die zweite Show „Rock in all seinen Facetten“ hat Dave ein wenig geschockt aber auch motiviert! Er hat einfach alles gegeben und ein tolles Musikvideo produziert! Viel spaß mit seinem Song – Kopf Fort Knox

Leider ist Dave in Show 2 ausgeschieden! Das gesamte TTO-Team dankt dir trotzdem für deinen Einsatz und wünschen dir nur alles Gute!!!