Juli

Hallo und herzlich Willkommen bei Juli!

Juli liebt die Musik! Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag für sie. Sie hat sich überreden lassen an unserem Online Musikvideo Wettbewerb Twenty-to-one teilzunehmen! Hier findet ihr den Weg unserer Juli!

Zuerst stellt sie sich vor!

Für die erste Show zur Staffel 1 von Twenty-to-one, dem Online Musikvideo Wettbewerb im Internet, hat sie sich zum Thema Sommer, Sonne, Strand für ein Cover der Singer/Songwriterin – Wilhelmine – entschieden! Mit dem Cover von – So lange du dich bewegst – konnte sie die Jury überzeugen und wurde direkt in die zweite Runde gewählt! Hier nun der Beitrag von Juli!

Für die zweite Runde von Twenty-to-one, hat sie sich für das Motto „Rock in all seinen Facetten“ für ein Cover der Band – Whitesnake – Is this love – entschieden. Viel Spaß mit Juli´s Rock-Beitrag!!

Herzlich willkommen im Halbfinale Juli!

Auch unsere Juli konnte sich mit ihrem „Rock-Beitrag“ für das Halbfinale qualifizieren! Für das Thema „Disney“ hat sie sich einen Klassiker gesucht und gesichert! Wir freuen uns auf ihren Beitrag!

Hier könnt ihr euch ihren Beitrag nochmals ansehen!