Nicita

Hallo und herzlich Willkommen bei Nicita!

Nicita ist die Latina hier bei Twenty-to-one! Sie ist hochmotiviert und steht voll und ganz hinter diesem Projekt. Deshalb hat sie sich bei uns für unseren Online Musikvideo Wettbewerb Twenty-to-one beworben! Hier findet ihr den Weg von Nicita!

Zuerst stellt sie sich vor

Nicita hat sich für die erste Mottoshow „Sommer, Sonne, Strand“ für ein Cover von Alvaro Soler´s – El mismo sol – entschieden. Mit diesem Beitrag hat sie sich in Runde 2 katapultiert. Viel Spaß mit ihrem Beitrag!

Für Show 2 hat sich Nicita in ein ganz anderes Genre eingearbeitet. Zum Motto „Rock in all seinen Facetten“ hat sie sich für den Song – Everybody fools – von Evenescence entschieden. Hier ihr Rock-Video! Viel Spaß!

Willkommen im Halbfinale liebe Nicita!

Da Nicita in der zweiten Show „Rock in all seinen Facetten“ von unserer Gastjurorin Tatjana ins Halbfinale gewählt wurde, darf unsere Latina sich an dem Motto für das Halbfinale „Disney“ probieren! Wir freuen uns auf ihren Beitrag!

Hier könnt ihr euch ihren Beitrag nochmals ansehen!